Hallo liebe Leute!
Wir, das Team Verpflegung, freuen uns, euch das Wochenende mit köstlichen Speisen und Snacks versorgen zu dürfen! Davor haben wir aber noch eine Ankündigung für euch: alles wird vegetarisch bzw. vegan sein 🙂

Bei der Auswahl unseres Essens haben wir darauf geachtet, dass möglichst alles den Anforderungen für Bio-Qualität entspricht. Damit tun wir nicht nur uns 600 hungrigen Menschen was Gutes, sondern auch unserer Umwelt!

Erwarten werden euch leckere und variable Gerichte – mal mit mediterraner, mal mit asiatischer Note: da sind wir uns sicher, dass für jeden was dabei sein wird!

Hinweise zu Allergenen werden jeweils an den Stationen einzusehen sein.
Wir hoffen, alle hungrigen Bäuche zufrieden stellen zu können und freuen uns auf ein tolles Wochenende!
#nurLiebe #nurEssen
Alena, Kerstin, Janik und Lukas

 

29.11.  I  Abendessen: ab 16 Uhr – Ende offen (neue Chemie)
Chilli sin Carne mit Baguette und Ciabatta (vegan; auch vegane Optionen beim Brot = ohne Hefe)

30.11.  I  Frühstück: 8:00 – 9:00 Uhr (MLZ)

30.11.  I  Mittagessen: 12:15 – 14:15 Uhr (neue Chemie, in zwei Gruppen)
Provencalische Kartoffelpfanne mit Dip
Thailändisches Gemüsecurry mit Basmatireis

30.11.  I  Abendessen: 18:45 – 20:00 Uhr (neue Chemie)
Kartoffelgemüsegratin
Mediterrane Nudelpfanne mit Rucola

01.12.  I  Frühstück: 08:00 – 09:00 Uhr (MLZ)